Prideweek LGBTI Wanderug

Die letzjährigen LGBTI-Flüchtlingswanderung war ein voller Erfolg. Es war eine Tolle Truppe und alle hatten Spass an dem geselligen Anlass im Napfgebiet.

Fernab vom urbanen Umfeld des Prideevents laden wir vom OSG auch dieses Jahr wieder zu einer gemütlichen Wanderung ein. Auf einer einfachen Route in den Bergen der Innerschweiz lernt man Gleichgesinnte kennen. Zieh dem Wetter entsprechende Kleidung und Schuhe an und nimm in einem Rucksack etwas zu trinken und eine Zwischenverpflegung  mit. Eine zusätzliche Verpflegungsmöglichkeit besteht bei einer ausgiebigen Rast in einer gemütlichen SAC-Hütte. Die Wanderung wird einfach sein und erfordert keine spezifischen Anforderungen. Gehzeit ca. 5 Stunden.

Detaillierte Beschreibung der Tour:

Gemeinsame LGBTI Wanderung ,Niederrickenbach, SAC-Hütte Briesenhaus, Musenalp, Niederrickenbach, am Sonntag, 10. Juni 2018

Im Zuge der Prideweek wollen wir vom OSG, allen Interessierten eine einfache, gemütliche und gesellige Wanderung bieten. Diese werden wir im schönen Gebiet Engelbergertal, Briesen durchführen.

Uhrzeit: Mit ÖV ab Zürich HB 08:04 / ab Luzern: 09:10/ ab Station Niederrickenbach (Parkplatz vorhanden) (bei Gondelbahn): 09:30

Anmeldung: info@gaypeak.ch

Mitnehmen:

  • Getränke/Zwischenverpflegung
  • Dem Wetter entsprechende Kleidung
  • Sonnenschutz
  • Zweckmässige Schuhe

Versicherung ist Sache der Teilnehmer

Wir vom OSG freuen uns auf rege Teilnahme.