Mach mit!

Voraussetzungen

Bist Du bergbegeistert und interessierst Dich für gemeinsame Unternehmungen mit Gleichgesinnten in den Bergen? Dann bist Du richtig bei uns!

Unser Fokus liegt auf Bergwanderungen, Ski/Snowboard/Schneeschuhtouren, klassische Hochtouren, Klettern und Mountainbiken.

Viele Touren stellen gewisse Ansprüche an die Kondition, die Technik, die Ausrüstung und allgemein an die „Bergtauglichkeit“. Informationen bezüglich der Anforderungen werden jeweils bei der Tourenausschreibung mitgeliefert. Falls Du dir mal nicht sicher bist, kannst Du natürlich direkt mit dem Tourenorganisator Kontakt aufnehmen.

Wir sind bezüglich Sportarten nicht fixiert, wir wollen jedoch einigermassen anspruchsvolle und interessante Touren in den Bergen anbieten, ein- oder mehrtägig. Grundsätzlich ist alles möglich. Vielleicht übernachten wir mal im Zelt, im Iglu oder unter freiem Himmel. Wir hantieren je nach Tour auch mit Pickel, Steigeisen, Seil, etc…

Falls Du Anregungen hast, freuen wir uns immer auf dein Feedback.

Mitmachen

Am besten meldest du dich mal hier (Kontakt) oder kommst mit auf eine unserer Touren! (Agenda)

Du kannst aber auch für unseren Newsletter eintragen:

Screen Shot 2013-11-25 at 8.03.40 PM

 

 

Mitgliederbeitrag

Der fakultative Mitgliederbeitrag beträgt CHF 20.- pro Jahr. Es ist DEIN Beitrag, welcher uns dabei hilft, unsere Auslagen wie Versicherung, Webpage, öffentliche Auftritte, etc. zu finanzieren.

Des weiteren ist jeder, der den Mitgliederbeitrag bezahlt hat, während den Vereinsaktivitäten bei unserer Haftpflichtversicherung versichert.

PC-Konto

PC 60-693285-2, lautend auf: outdoor sports for gays

IBAN: CH42 0900 0000 6069 3285 2

BIC: Postfinance POFICHBEXXX