Kontakt

VEREIN

Outdoor Sports for Gays besteht seit 2002 als informelle Gruppe und seit dem 29. Mai 2012 als Verein

INFOS – KONTAKT

Für Infos oder um den Newsletter zu erhalten sende uns eine E-Mail an info(at)gaypeak.ch oder trage Dich für unseren Newsletter ein:

Screen Shot 2013-11-25 at 8.03.40 PM

Wir verwenden Deinen Namen und Deine Adresse rein nur für den Newsletter. Eine Weitergabe von irgendwelchen Angaben ist ausgeschlossen.

PC-KONTO

PC 60-693285-2, lautend auf: outdoor sports for gays

IBAN: CH42 0900 0000 6069 3285 2

BIC: Postfinance POFICHBEXXX

 

LINKS UND NÜTZLICHE ADRESSEN

BERGLINKS (KARTEN ETC)

  • Schweizer Landeskarte – Offizielle Schweizer Landeskarte
  • Schweizmobil – Digitale Landeskarte von Schweizmobil
  • map+ – Digitale Landeskarte von Map+. Für Hangneigung Sportpicto auswählen und bei Hangneigung ein Häkchen machen.
  • Schwierigkeitsskala SAC Die verschiedenen Schwierigkeitsskalen. Klassierung des SAC.
  • kletterfux Kletterseite mit Topos etc.
  • kletterportal.ch Übersichtskarte über die Schweiz mit Klettergebieten.

 

Screen Shot 2013-11-25 at 8.03.40 PM

Mach mit!

Voraussetzungen Jeder kann mitmachen. Wir legen uns nicht altersmässig fest,. Zum Teil verlangen die Touren aber gewisse Ansprüche an die Kondition, die Technik, die Ausrüstung und allgemein an die „Bergtauglichkeit“. Informationen bezüglich der Anforderungen werden jeweils bei der Tourenausschreibung mitgeliefert. Falls Du dir mal nicht sicher bist, kannst Du natürlich direkt mit dem Tourorganisator Kontakt … Mach mit! weiterlesen